Wind Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wind Town

WindTown, ist eine Stadt voller Geheimnise. Da Leben Vampire, Werwölfe, Menschen, Vampir-Jäger etc.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Tag/Zeit
...
Vote 4 us
Hier geht`s zur RollenspiellisteHier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele

 

 nightwish ..

Nach unten 
AutorNachricht
Nightwish

Nightwish


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus pennt

nightwish .. Empty
BeitragThema: nightwish ..   nightwish .. EmptyDi Jan 12, 2010 1:20 pm

Ich fülle noch nicht alles aus, manche sachen muss ich mir noch überlegen.

Name: Nightwish (Nachtwunsch)
Alter: unsterblich .. leider
Rasse: böser Vampir
Alter als er/sie zum Anderswesen wurde: 24
Geschlecht: weiblich
Beruf: (welchen Posten belegt euer Charakter in Glasstadt?)
Wohnort: Vampirviertel

Fähigkeiten: menschen / gegenstände finden (wenn man mehrere nehmen kann, dann auch unsichtbar machen)
Stärken: (mindestens 3)
Schwächen: sage nicht viel Wörter, nur das nötigste und das nervt die Leute manchmal
Vorlieben: Dunkelheit (Nacht), ein Blutbad *g*, die Jagd auf Menschen die es verdient haben ..
Abneigungen: (mindestens 3)

Größte Angst: vor der Sonne, innerhalb minuten kann sie vampire zerstören ..
Größter Wunsch:
Wichtige Dinge zum Charakter: (was unterscheidet euren Charakter grundlegend vom Norm?)

Charakterzitat: -
Charakter: Menschen die ich sehr gute kenne, kann ich sehr lieben und mögen .. sonst bin ich nicht viel mit anderen zusammen. Ziemlich agressiv, unberechenbar, bissig, flink, seele ist schwarz
Aussehen: lange, glatte pechschwarze Haare, bleich wie der Mond, rote Lippen und Augen, corsagen, langer rock und schnürstiefel ..
Vorgeschichte: im menschenleben hatte ich einen hass auf manche menschen .. die mich verletzten, physisch wie seelisch und habe immer geschworen ich würde mich irgendwann mal rächen. Eines Nachts begegnete ich einer Frau, ein Vampir. (ich wusste nichts von Vampiren) Ich dachte mir nichts und erzählte ihr in einer Bar von diesen Menschen und auch von der Rache .. sie hörte aufmerksam zu und verstand mich anscheinend .. als wir raus gingen, fragte sie mich: "Wünschst du es dir wirklich? Eine blutige Rache? Sie sollten leiden?" ich überlegte. Später sagte ich "ja". Da murmelte sie, "du hast es so gewollt", und biss mir kräftig in den Hals..

Regeln gelesen? Ja.
Nach oben Nach unten
 
nightwish ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wind Town :: Eure Charaktere :: Bewerbung-
Gehe zu: